Perspektivenkurs Hannover

Du kennst Dich mit Deiner Kamera weitgehend aus und möchtest Deinen Bildern jetzt gern noch den gewissen Ausdruck geben? Dann bist Du in diesem Kurs gut aufgehoben. Neben der Wahl interessanter Perspektiven beschäftigen wir uns unter anderem mit der bewussten Linienführung, der Wahl des geeigneten Hintergrundes und dem allgemeinen Bildaufbau. Damit Du das Gelernte sofort ausprobieren kannst und gleichzeitig interessante Bilder mit nach Hause nimmst, fotografieren wir an unterschiedlichen Locations in Hannover, Hildesheim oder Lüneburg. Für unsere Fotosafarie treffen wir uns in unserem Studio und starten von dort aus mit unserem Firmenwagen in die jeweilige Stadt. Während der gesamten Zeit stehen wir für gestalterische und technische Fragen zur Seite.

Gruppengröße: 4-6 Teilnehmer
Kursleiter: 1-2
Dauer: 5 Stunden inkl. Pause, in der es einen Snack gibt
Kosten: 120,-€ für Neueinsteiger; 99,-€ für alte Kurshasen
Veranstaltungsort: der Kurs findet draußen statt, Treffpunkt ist im Studio.

Termine
Aktuell steht kein Termin für diesen Kurs fest. Bei Interesse fülle einfach das Anmeldeformular aus und wähle den Kurs, dann melden wir uns bei Dir, sobald es etwas Neues dazu gibt.

Zur Anmeldung

Details folgen nach Anmeldung.

Was Du mitbringen musst: Deine Spiegelreflexkamera (mit Speicherkarte, Anleitung und dem Zubehör, das Du besitzt), den Kursbeitrag bzw. Deinen Gutschein, etwas zu schreiben und viel Lust.

Hast Du Fragen? Schreib uns oder ruf an, wir geben Dir gern weitere Informationen.

Also, vielleicht schon bis bald.

Nutzungsrechte: Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass die aus dem Kurs resultierenden Fotos für publizistische Zwecke von Photo Professional genutzt werden dürfen.